Das Online-Angebot der IG Metall Völklingen

Angestelltengespräch 2013

Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Angestelltenausschuss der IG Metall Völklingen auch in diesem Jahr im Rahmen des Angestelltengesprächs eine öffentliche Veranstaltung mit anschließender Podiumsdiskussion zu folgendem Thema veranstalten:

Was tun bei psychischer Belastung im Betrieb? Einzelschicksal oder betriebliche und gesellschaftliche Verantwortung?

Handlungsorientierung für Beschäftigte, Betriebsräte und IG Metall

Termin: 14.11.2013, 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Stadthalle Dillingen

Wie immer ist die Veranstaltung öffentlich. Wir freuen uns über jeden interessierten Besucher.

Nähere Informationen und die Einladung zum Download hier:

 

 

 

Aktuelle Nachrichten
über unseren Newsfeed
 

Newsletter per
Email abonnieren
 

Unsere Videos
auf Youtube
 

Wir sind auch
bei Facebook

Smartphone-App

Link-Tipp

 

Samba Balaawa
Initiative: Respekt - kein Platz für Rassismus
IG Metall Völklingen · Poststraße 33 · 66333 Völklingen