Firmenlauf 2013

14.361 Teilnehmer aus 821 Unternehmen gingen beim Firmenlauf 2013 an den Start. Mit dabei auch ein Team der IG Metall. Unter dem Motto "You'll never work alone!" zeigten die Metallerinnen und Metaller, dass sie nicht nur gemeinsam arbeiten und kämpfen können, sondern auch beim Laufen ein gutes Team sind.

Das Team der IG Metall: Ralf Haas, Andrea Schuhn, Ralf Reinstädtler, Lars Desgranges (v.l.nr.). Nicht auf dem Foto: Marietta Hosemann

Lars Desgranges lieferte mit 23:31 eine neue persönliche Bestzeit ab und konnte mit Platz 1754 weit vorne landen.

Auch Ralf Reinstädtler (24:54, Platz 2655) und Ralf Haas (25:12, Platz 2898) konnten über 11.000 Starter hinter sich lassen und belegten Plätze im vorderen Viertel.

Andrea Schuhn und Marietta Hosemann konnten an ihre guten Zeiten aus den letzten Läufen anknüpfen. Mit Platz 2007 und Platz 2730 bei den Frauen, ließen sie die Hälfte des weiblichen Starterfeldes hinter sich.

Die Ergebnisse im Detail:

Platz

Platz M/W