Das Online-Angebot der IG Metall Völklingen

04.08.16 News Vertrauensleute

Vertrauensleutekonferenz 2016

Am Mittwoch, 14. September 2016, findet unter dem Motto "Wir machen mehr" in der Kulturhalle Saarlouis-Roden unsere Vertrauensleutekonferenz statt, um den Startschuss für die nächsten vier Jahre aktive Vertrauensleutearbeit in den Betrieben zu geben.


Einladung zur Vertrauensleutekonferenz 2016

Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vertrauensleuten recht herzlich und wünschen für die nächsten vier Jahre Vertrauensleutearbeit viel Erfolg.

Unser Vertrauensleute-Netzwerk mit rund 2.000 Vertrauensleuten ist die zentrale Grundlage für den Erfolg der IG Metall Völklingen, ob in der Betriebs-, Tarif-, Gesellschafts- oder auch in unserer Organisationspolitik. 

Wir laden alle Funktionäre herzlich zur Vertrauensleutekonferenz am Mittwoch, 14. September 2016, um 18.00 Uhr ein.

Wir freuen uns, dass wir den 1. Vorsitzenden der IG Metall, Jörg Hofmann, für unsere Konferenz als Referent gewinnen konnten. Er wird in seinem Referat auf die aktuelle Politik der IG Metall eingehen und sich mit der gegenwärtigen Situation in Wirtschaft und Politik auseinander setzen.

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und uns mit Eurer Unterstützung stark macht.

>> Einladung zur Vertrauensleutekonferenz 2016 <<


 

Aktuelle Nachrichten
über unseren Newsfeed
 

Newsletter per
Email abonnieren
 

Unsere Videos
auf Youtube
 

Wir sind auch
bei Facebook

Smartphone-App

Link-Tipp

 

Samba Balaawa
Initiative: Respekt - kein Platz für Rassismus
IG Metall Völklingen · Poststraße 33 · 66333 Völklingen