21.08.15 News Ford-Werke Saarlouis

Jahres- und Gebrauchtwagenbörse

Die nächste Jahres- und Gebrauchtwagenbörse der Ford-Werke Saarlouis findet am Samstag, 19. September 2015, vor dem Tor 1 am Besucherparkplatz von 9:00 - 12:00 Uhr statt.

Die Aussteller können jeweils ab 8:30 Uhr kommen. Bitte bringen Sie Ihren Werk- oder Pensionärsausweis mit!

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Machen Sie mit und schaffen Sie Platz für Ihren neuen Ford! Falls Sie Ihr Fahrzeug in der Online Jahreswagenbörse des Ford Mitarbeiter Automobil Vereins (http://www.fmav.de) inserieren, können Sie möglichen Kunden signalisieren, dass Sie zu diesem Termin ausstellen werden. Dazu haben Sie die Möglichkeit unter den Ausstattungsdetails Ihres Fahrzeuges in der Rubrik Jahres- und Gebrauchtwagenbörse z.B. auszuwählen: "Ich stelle mein Fahrzeug in Saarlouis auf der Jahreswagenbörse am 19.09.2015 aus."

Gleiches gilt selbstverständlich für Köln. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, um den Kunden und uns eine Vorschau auf das zu erwartende Ausstellungsvolumen zu geben.

Ihr Ford Mitarbeiter Automobil Verein e.V.