30.06.15 Angestellte

Die EXTRA Ausgabe der "angestellte-aktuell" zum 19. Angestelltengespräch des Angestelltenausschusses der IG Metall Völklingen

Ingenieure, technische Experten, Kaufleute, ITler und Meister nehmen in den Betrieben im Verhältnis zu gewerblichen Arbeitnehmern immer mehr zu. Organisationspolitisch ist es schwierig in diesen Bereichen kurzfristig große Erfolge zu erzielen. Im Bereich der Verwaltungsstelle Völklingen haben wir seit Jahren im Angestelltenbereich einen überproportionalen Anstieg an IG Metall-Mitgliedern.

Der Angestelltenausschuss der IG Metall Völklingen ist sehr aktiv; in den Betrieben und darüber hinaus sehr gut vernetzt.
Wir wollen, dass wir im Angestelltenbereich noch besser werden. Deshalb hat der Angestelltenausschuss beschlossen ein "angestellte-aktuell" herauszugeben.

Diese EXTRA Ausgabe der "angestellten-aktuell" beschäftigt sich ausschließlich mit dem 19. Angestelltengespräch des Angestelltenausschusses der IG Metall Völklingen.